So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JA
Judith A.
86161 Augsburg Herrenbach
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Judith

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder, wie bei vielen anderen auch, haben sich auch meine Pläne wegen der Corona Krise geändert - wie wahrscheinlich auch bei Ihnen. Vielleicht können wir uns quasi gegenseitig unterstützen. Normalerweise bin ich Studentin (27) der UNI Augsburg in Kunstpädagogik/ Erziehungswissenschaften. Seit meiner Jugend habe ich kein Babysitting mehr gemacht, bin aber durch mein Studium und Freunde immer wieder im Kontakt zu Kindern. Die nächsten drei/ vier Wochen habe ich die Zeit und Kapazität täglich von ca 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr (nach Absprache variabel) auf ein bis zwei Kinder (gerne Kinder, die sich bereits kennen) aufzupassen. Gerne können wir bei Ihnen zu Hause sein, bei mir zu Hause sein und natürlich die Natur und das schöne Frühlingswetter für uns nutzen. Ebenfalls können wir gemeinsam kochen und zu Mittag essen. Der Preis ist dabei verhandelbar. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, damit wir uns gleich etwas kennen lernen können. Ganz liebe Grüße Judith

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Universitätsabschluss