So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith D.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

34 Jahre alt
Ich bin 25 Jahre alt und Lehramtsstudentin. Ich komme aus einer relativ großen Familie und habe so immer mit Kinder verschiedener Altersklassen zu tun gehabt. Der jüngste meiner Cousins ist jetzt 8 Monate alt. Mit 13 Habe ich dann angefangen mein Taschengeld mit Babysitten aufzubessern und vorher auch einen Kurs besucht, in dem ich ein wenig etwas über Kinderpflege gelernt habe. Nach meinem Abitur war ich dann für 6 Monate als AuPair in Kanada, wo ich einen kleinen Jungen (1) und ein kleines Mädchen (6) betreut habe. Ich möchte nun neben meinem Studium erneut anfangen als Babysitter zu jobben, da ich der Meinung bin, dass keine Arbeit mehr geben kann, als die mit Kindern. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Abitur