So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith L.
31188 Holle, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Judith und und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite schon seit dem ich circa 9 Jahre alt bin ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Begonnen hat alles beim Deutschen Jugendrotkreuz, wo ich einige Jahre in den Sommerferien als Betreuerin einer wöchentlichen Betreuung ausgeholfen habe. Ebenso war ich in der Kinderfeuerwehr sowie bei der Kirchenregion als Betreuer/Teamer tätig. Im Jugendzentrum habe ich mit einer Jugendleiterin den Mädchentreff geleitet, wo viel gebastelt, gespielt oder auch Ausflüge gemacht wurden. Im Rahmen eines schulischen Praktikums habe ich zusätzlich 3 Wochen einen Kindergarten besucht. Heute studiere ich Sozial- und Organisationspädagogik. Durch die vielen verschiedenen Bereiche, war es mir möglich zahlreiche Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3-14 Jahren zu sammeln. Mich würde es freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen entgegenbringen und man sich kennenlernen könnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur