So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith M.
69118 Heidelberg Ziegelhausen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Judith

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Judith, bin 50 Jahre alt, Nichtraucherin und komme aus Durlach. Ab April 2020 werde ich eine Privatschule in HD von Montag bis Freitag immer vormittags besuchen, um später den Beruf der Arbeitserzieherin ausüben zu können. Ich habe einen 21 jährigen Sohn, welcher in Hamburg sein Informatikstudium absolviert und viele Neffen und Nichten, die ich regelmäßig hege und pflege. Das sind meine Erfahrungen mit Kindern. Vielleicht geben Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch? Herzliche Grüße aus Durlach Judith

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss