So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith W.
21339 Lüneburg Kreideberg
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

35 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Während meiner Schulzeit habe ich immer die Kinder meiner Patentante betreut. Es waren 2 Jungs und 2 Mädels. Die haben mir viel Freude bereitet. Gerade das Spielen, Lesen und Lernen mit den Kindern bedeutet für mich viel Freude. Außerdem habe ich eine Jugendgruppe ehrenamtlich mitgestaltet. DOrt haben wir immer ein abwechslungsreiches Programm für die Jugendlichen auf die Beine gestellt, die selber im Alter von 12 bis 16 Jahren waren. Ich würde gerne als Baby und Kindersitter arbeiten, weil mir diese Arbeit ganz besonders am Herzen liegt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Gebärdensprache
Abitur