So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith W.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Halli hallo liebe Eltern :) Ich bin die Judith und 26 Jahre alt. Ich habe Gesundheitsförderung studiert und arbeite nun in Darmstadt. Wohnhaft am Mai in Bensheim Auerbach. Ich habe bereits in meiner Heimat längerfristig eine Familie unterstützt. Darüber hinaus war ich über 4 Monate in Neuseeland als Demi Pair in einer Familie als Unterstützung und habe im Rahmen meiner Fachoberschulreife ein halbjähriges Praktikum sowohl im Kindergarten als auch auf der Kinderstation mit Freude absolviert. Ich bin sehr verantwortungsbewusst mit dem Umgang der Kleinen. Ich pflege eine offene herzliche und ehrliche Art mit den Eltern. Durch diese Vertrauensverhältnis gegenüber euch Eltern und den Kleinen wäre es wünschenswert vielleicht auch eine längerfristige Stelle zu erhalten um Ihnen eine vertrauensvolle und liebevolle Unterstützung bieten zu können, das ist aber kein Muss. Ich würde mich daher über eine positive Nachricht von euch Mamis und Papis freuen. Mit freundlichen Gruß Judith
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss