So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule H.
67633 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jule

23 Jahre alt
Mein Name ist Jule-Eve und Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin ein sehr liebevoller und zuverlässiger Mensch und liebe Kinder. Ich habe ein Jahr im Rahmen des Freiwilligendienstes in einer Krippe gearbeitet und auch persönlich für Familien ausserhalb der Zeiten aufgepasst. Ich hatte immer einen sehr guten Draht zu den Kindern und wurde auch immer gelobt. Innerhalb meiner Familie habe ich ebenfalls auf Kleinkinder aufgepasst und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen