So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule H.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jule

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jule, ich bin Frühpädagogik Studentin und seit kurzem von Münster nach Soest gezogen. In Münster war ich bei der Lebenshilfe angestellt und habe Kinder mit und ohne Behinderung im Alter von 1-8 Jahren betreut. Durch zahlreiche Praktika habe ich zusätzlich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich bin zuverlässig, motiviert und bringe viel Kreativität und Freude mit. Jule
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur