So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JL
Jule L.
39288 Burg, Sachsen-Anhalt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jule

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jule und ich habe vor einem Jahr mein Abitur gemacht. Im Anschluss habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Sekundärschule abgelegt, welches vor Kurzem zu Ende ging. Nun würde ich gerne Babysitten um mir mein Studium, welches ich bald beginnen möchte, finanzieren zu können. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig und großherzig und helfe gerne, wo ich kann. Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Babysitting gemacht, jedoch habe ich in meinem FSJ täglich Kinder betreut und beschäftigt, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur