So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule M.
63538 Großkrotzenburg, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jule

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, meine Name ist Jule und ich habe eine Ausbildung bei einem Kinderarzt gemacht. Da ich jetzt mein Abitur nachhole, brauch ich einen Nebenjob um alles andere noch zu finanzieren. Der Umgang mit Kindern fällt mir leicht und bereitet mir große Freude zu. Ich habe auch schon mal als Kinderbetreuung gearbeitet und mit den Kindern Hausaufgaben gemacht und sie von der Schule abgeholt. Zusätzlich arbeite ich auch jedes Jahr bei den Ferienspielen in Großkrotzenburg als Betreuerin. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Jule M.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung