So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Marie B.
22145 Hamburg Rahlstedt
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Julia Marie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur bestanden, doch habe in meinem jungen Alter nebenbei schon sehr viel mit Babys, Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Dazu zählen unter anderem: Babysitting, Trainerin für Kinder in der Leichtathletik, Nachmittagsbetreuung in einer Grundschule, ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen in der Kirche, Segel- und Surflehrerin auch für Kinder und Jugendliche, Arbeit mit meiner Familie als ehrenamtliche Pflegefamilie für Babys in Hamburg. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten! Mein soziales Umfeld beschreibt mich als eine offene und sehr liebe, motivierte Person. Ich arbeite momentan als Teilzeitkraft als Barista. Ich bin so gut es geht, spontan!! Ich bin auch gerne bereit meine Wochenenden mal für einen Abend gefüllt mit Pixi-Büchern und Lego Steinen zu blocken. Ich bin sehr anpassungsfähig und engagiert! Haben sie noch fragen? Schreiben sie mich gerne einfach an!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur