So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Julia und ich bin gerade frisch nach Augsburg gezogen um dort mein Lehramt Studium in den Bereichen Englisch und Geschichte zu beginnen. Ich suche demnach eine Nebenbeschäftigung, und da die Beschäftigung mit Kindern ebenfalls in meiner Zukunft als Lehrerin liegt, wäre ein perfekter Nebenjob die Betreuung von Kindern :). Ich war letztes Jahr für 8 Monate als Au-pair in Amerika zuständig, musste aber leider wegen Corona abbrechen. Ich habe auf 2 Kinder aufgepasst welche 8 und 11 waren. Wir hatten eine sehr gute Bindung und ich hoffe so etwas ähnliches auch mit euch entstehen zu lassen. Vor dem Jahr in Amerika war ich ebenfalls über einen längeren Zeitraum bei bekannten als Babysitterin zuständig. Die Kinder waren 5 und 8. Auch mit Ihnen hatte ich eine super Zeit! Ich hoffe dass ich hier einen Weg finde, einen Job zu finden der mir wirklich sehr spaß macht und mich erfüllt. Kreativität liegt mir sehr am herzen, da ich selbst male, singe und auch hin und wieder mal gerne tanze und ich würde diese Dinge, wenn der Bedarf da ist, auch sehr gerne weitergeben :). Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen sich für mich zu entscheiden und würde mich auf Nachrichten freuen, Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur