So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Julia B.
96049 Bamberg, Bayern
Ab 16 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin werdende Hebamme und wohne in Bamberg. Bereits seit über 10 Jahren bin ich als Babysitterin tätig. Bisher habe ich Erfahrungen mit Babys und Kindern zwischen 4 Monaten und dem Grundschulalter gesammelt. Durch meine Tätigkeit als angehende Hebamme ist mir der Umgang mit Neugeborenen und Säuglingen geläufig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Steffen L.
Bewertet am 04.01.2023
Julia hat unsere einjährige Tochter mehrere Monate lang jeweils während des Tages betreut, so dass wir arbeiten gehen konnten. Sie hat das wirklich großartig gemacht. Wir hatten zunächst etwas Sorge, weil unsere Tochter ziemlich gefremdelt hat. Aber bereits beim ersten Treffen hat Julia es geschafft mit ihr alleine zu spielen. Die Eingewöhnung lief dann auch total super. Julia ist sehr liebevoll und kümmerte sich immer verantwortungsbewusst um unsere Tochter. Leider ist Julia in eine andere Stadt umgezogen, sonst würden wir sie auf jeden Fall weiter beschäftigen. Wir können Julia also uneingeschränkt weiter empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur