So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
22529 Hamburg Eppendorf
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, Mein Name ist Julia und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gelernte Krankenschwester und studiere Zahnmedizin am uke. Ich suche eine nette Familie, bei der ich gerne Babysitten würde. Ich habe schon mit 14 Jahren angefangen, Kleinkinder zu betreuen und habe bis vor einigen Jahren als erzieherische Hilfskraft in einer Kinderkrippe gearbeitet. Darüber hinaus habe ich 3 kleinere Geschwister, die mich ebenfalls schon früh den Umgang mit Kindern gelehrt haben ;) Ich liebe Kinder und kann behaupten, gut mit ihnen umgehen zu können ;D Über ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Viele liebe Grüße, Julia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung