So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin Julia, 19 Jahre alt und komme aus Mainz. Mit 15 hatte ich meinen ersten Job als Babysitter für einen damals knapp 10 Monate alten Jungen. Er wird dieses Jahr 5 und ich bin immer noch regelmäßig übers Wochenende dort und betreue ihn. Im gleichen Jahr habe ich mein erstes Praktikum in einer Betreuungsinitiative für geflüchtete Kinder in ihren ersten Wochen in Deutschland gemacht. Mir hat die Arbeit mit den Kindern dort, die zwischen 2 und 12 Jahre alt waren, so viel Spaß gemacht, dass ich zwei Jahre später noch ein zweites Praktikum dort absolviert habe. Ich hatte also die Art von Arbeit gefunden, die mir am allermeisten Spaß macht und habe sie erweitert um Blockflötenunterricht für Grundschüler und Querflötenunterricht für Unterstufenschüler. Nun habe ich dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte bis Studienbeginn im April 2022 gerne in meinem liebsten Bereich arbeiten. Zeitlich bin ich total flexibel und sowohl mit dem Auto als auch mit Fahrrad mobil. Ich freue mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen und ich mich noch einmal persönlich vorstellen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RS Ricarda S.
Bewertet am 26.08.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur