So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
38300 Wolfenbüttel Juliusstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin Julia und Studiere an der Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel Soziale Arbeit im 5. Fachsemester. Ich habe bereits Erfahrungen als Babysitterin mit Kindern im Alter zwischen 1 bis 8 Jahren gesammelt. Außerdem habe ich im Rahmen meiner beruflichen und schulischen Ausbildung schon viele Praktika im Bereich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Hierzu zählen die Arbeit in einer Kinderkrippe/Kindergarten (7 Monate bis 6 Jahre), die Arbeit in der Stadtjugendpflege als Begleitung zu den Ferienfahrten und die Leitung, Planung und Durchführung von Angeboten in der "Clownswohnung" und dem "Mädchentreff in Fümmelse" (6-17 Jahre) sowie die Arbeit in einem Psychotherapeutischen Kinderheim (6-14 Jahre). Außerdem mache ich ehrenamtlich eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin und engagiere mich beim Deutschen Roten Kreuz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr