So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia D.
44581 Castrop-Rauxel Henrichenburg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen auf meinem Profil! Kurze Infos über mich als Person gibts jetzt. Mein Name ist wie schon oben ersichtlich ist Julia und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen! Mein Berufspraktikum habe ich in einer familienanalogen Betreuungsstelle absolviert, in der sechs Kinder und Jugendliche im Alter von 5-13 Jahren leben. Hier konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln in Bereichen wie der Strukturierung des Alltags mit den Kindern, Zubereitung der einzelnen Mahlzeiten sowie das Erledigen von Haushaltstätigkeiten. Des Weiteren habe ich Sport- und Freizeitaktivitäten regelmäßig gemeinsam mit den Kindern genutzt! :-) Bei weiteren Fragen gerne privat anschreiben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur