So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia E.
73730 Esslingen am Neckar Zell
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Julia

19 Jahre alt
Hallo mein Name ist Julia. Ich würde mich sehr freuen wieder zu Babysitten. Dies habe ich schon mit 12 gemacht, weshalb ich die Pia-Ausbildung zur Erzieherin angefangen habe. Aus persönlichen Gründen musste ich diese leider beenden und mich umorientieren. Da ich die Arbeit mit Kindern allerdings vermisse und ich weiß, wie stressig der Alltag als arbeitende Eltern mit Kindern sein kann, dachte ich mir ich schaue ob ich meine Unterstützung anbieten kann. Meine Erfahrung beziehen sich auf verschiedene Alterstufen. Meine Babysittingjobs waren immer mit Kinder im Alter von ca 6 bis 10 Jahren, im ersten Jahr meiner Ausbildung war ich jedoch im Kindergarten und dementsprechend im Kontakt zu dem 3 bis 6 Jährigen Kindern. Die nächsten 2 Jahre meiner Ausbildung habe ich in der Krippe verbracht mit den 0 bis 3 Jährigen. Ich bringe von meiner Ausbildung wissen bezüglich der Kinderbetreuung mit und würde mich freuen dieses wieder umsetzten zu können. Auch würde ich mich freuen Aktivitäten mit den Kindern zu machen, wie beispielsweise basteln oder malen. Ich würde mich sehr freuen Sie zu unterstützen und persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Julia Eisele
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen