So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia F.
44801 Bochum Querenburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Niederländisch
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle zur Kinderbetreuung. Ich bin 26 Jahre und arbeite an der FOM in Essen. Erfahrung in der Kinderbetreuung konnte ich zum Einen durch meine Tätigkeit in der Kindergottesdienstarbeit sammeln, sowie durch ein Volunteering in einem Kindergarten/ Vorschule in Nepal. Ich mag Kinder sehr gerne und habe Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen, was mir auch bei meinem Praktikum in der Grundschule bewusst wurde. Ich würde mich selbst als selbstständig und zuverlässig beschreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur