So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia F.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Julia, 19 Jahre alt, mache derzeit mein Abitur und suche flexible Nebenjobs. Da ich den Umgang mit Kindern liebe, hätte ich große Lust als Babysitterin zu arbeiten! Erfahrungen bringe ich insofern mit, dass ich selbst eine kleine Cousine und einen kleinen Cousin habe. Auch gebe ich Turntraining für kleine Kinder. In der 9. Klasse habe ich ein 2-wöchiges Praktikum in einer Kindergrippe absolviert. Als Babysitterin habe ich aber leider noch nicht gearbeitet, da ich erst jetzt mit meinem Auto flexibel genug dafür bin :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur