So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Julia F.
33189 Schlangen, Nordrhein-Westfalen
Ab 7 /h
4
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 18 Jahre alt, Abiturientin und habe schon vor einigen Jahren ein Babysitter-Diplom erworben. In meiner Freizeit habe ich schon oft freiwillig in verschiedenen Kindertageseinrichtungen bei der Betreuung der Kinder in allen Altersgruppen ausgeholfen. Außerdem habe ich mehrere Jahre zwei Kinder in einer Bad Lippspringer Familie stundenweise und an Wochenenden, auch über Nacht, betreut. Aufgrund des Alters der Kinder ist dort jedoch nur noch selten Bedarf, so dass ich Zeit und Lust hätte, für ein anderes Kleinkind als Babysitterin einzuspringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom