So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kindertagespflege Hofwichtel
79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern,liebe Interessierte Menschen, Mein Name ist Julia und ich arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter in Bad Krozingen, Tunsel. Die nächsten freien Betreuungsplätze gibt es ab Juni 2025 und Januar 2026. Die Kinder, die ich betreue sind zwischen 1 und 3 Jahre. Wir verbringen die meiste Zeit draußen, auf unserem Hof. Hier haben wir einen großen Sandelbereich, Fahrzeuge,wie bobby cars, füttern Kaninchen und Meerschweinchen,basteln und gärtnern und machen noch andere,viele,schöne Dinge. Die Betreuungszeiten sind pro Kind mindestens von 8.00 bis 14.00. Eine Betreuung ist täglich zwischen 7.45 und 15 Uhr möglich. Die Eltern zahlen einem Kostenbeitrag an das Landratsamt,welches mich dann bezahlt. Der ganze Lohn von mir muss nicht von den Eltern bezahlt werden! 12€ ist nur angegeben, da ich das mindestens wählen musste. Sie dürfen mir gerne jederzeit eine Nachricht schreiben, für einen Kennenlerntermin, für nähere Informationen zur Betreuung und den Formularen,etc. Ich freue mich! Diese Anzeige wird nicht ht mehr sehr lange aktiv sein. Eine ausführliche Anzeige können Sie weiterhin auf "lilovi.de" finden. Herzliche Grüße, Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung