So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
35075 Gladenbach, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Rechtswissenschaften an der JLU Gießen. Ich wohne in Gladenbach, bin jedoch mit dem Auto sehr flexibel. Seit ca. 5 Jahren arbeite ich intensiv mit Kindern, ich gebe Klavierunterricht für 6 Kinder im alter von 4-12 Jahre. Ich habe das letzte Jahr 3x wöchentlich auf einen kleinen Jungen im Alter von 14 Monate aufgepasst, er geht nun ab Februar in die Kita und braucht dadurch weniger Betreuung. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe mit einem liebevollen Kind. Ich würde mich über ihre Rückmeldung sehr freuen. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KR Katrin R.
Bewertet am 30.03.2023
antwortet leider nicht

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur