So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
65589 Hadamar, Hessen
Ab 20 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und pädagogische Fachkraft. Ich arbeite in einer Kita mit Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren. Mein Anerkennungsjahr habe ich 2018 erfolgreich in der Krippe absolviert. Ein liebevoller, wertschätzender, geduldiger Umgang auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Als auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir/euch als Eltern. Da ich Teilzeit arbeite bin ich Zeitlich auch unter der Woche flexibel und natürlich nach Absprache auch am Wochenende. Wenn du/ihr also auf der Suche nach einer Zuverlässigen, Verantwortungsbewussten und liebevollen Babysitterin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf deine/eure Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JE Jessica E.
Bewertet am 30.07.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss