So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt und lebe derzeit in Hürth Hermühlheim. 2017 habe ich mein Abitur gemacht, anschließend eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangstellte bei der Stadt Köln angefangen und letzten Sommer erfolgreich beendet. Mein Kinderwunsch war schon immer sehr stark ausgeprägt um es ganz einfach auszudrücken ( Ich liebe Kinder sehr ) !. Da ich leider Einzelkind bin hatte ich nie die Möglichkeit um auf kleine Geschwister aufzupassen. 2015 war ich bereits im Ausland und hatte dort zwei kleinere Gastgeschwister mit denen ich mich super gerne beschäftigt habe. Ich habe mit Ihnen gerne gespielt, gemalt als auch Hausaufgaben erledigt. Im Alter von 14-17 Jahre habe ich jeden Sommer ehrenamtlich bei der Caritas jeweils 2 Wochen meiner Sommerferien in einem Feriencamp als Betreuerin gearbeitet. Babysitting habe ich auch bereits erfahren, jedoch war es in der Schulzeit oder in der Ausbildung nicht immer einfach einen Nebenjob zu absolvieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur