So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Julia H.
16816 Neuruppin, Brandenburg
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, auf diese Weise versuche ich eine Familie zu finden, die eine Betreuung für ihre Kinder sucht. Ich bin 21 Jahre alt und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern sammeln können. Grund dafür, sind meine jüngeren Geschwister, so wie meine aktuelle Tätigkeit als duale Studentin der Sozialen Arbeit, hier bin ich zusätzlich in Kinder- und Jugendwohngruppen als betreuende Kraft tätig. Des Weiteren habe ich ein 1- jähriges Praktikum in einer Kita absolviert. Ich besitze den Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto. Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen, zählt für mich zur Arbeit selbstverständlich dazu. Ich würde bis zu maximal 3 Kinder betreuen. Falls Sie noch mehr Fragen haben, schreiben Sie mich gerne an! Ich freue mich auf Kontaktanfragen, denn die Arbeit mit Kindern ist für mich mit viel Freude verbunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen