So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Julia und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite momentan in einer Kinderkrippe. Nach meinem Abitur 2012 habe ich 2 Jahre lang Erziehungswissenschaft studiert, musste mein Studium aber aus verschiedenen Gründen abbrechen. 2010 war ich für einige Monate in den USA als Au-pair tätig und hatte dort die Verantwortung für drei Kinder. Am Babysitterkurs der VHS habe ich erfolgreich teilgenommen und über mehrere Jahre hinweg eine Kindersportgruppe geleitet. Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person, beschäftige mich gerne mit Kindern jeden Alters und bringe zusätzlich sehr viel Geduld mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur