So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
58135 Hagen Haspe
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern, ich, 28 Jahre alt biete Babysitting / Kinderbetreuung am Nachmittag / in den Abendstunden und am Wochenende an. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich 8 Monate als AuPair in Australien gearbeitet habe und schon öfters Babysitting gemacht habe. Dort habe ich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 13 Jahren betreut. Ein Auto ist vorhanden. Ich habe einen Bruder mit einer geistigen Behinderung, daher wäre dies auch kein Problem für mich. Ich bin drei mal geimpft. Haustiere sind für mich auch vollkommen in Ordnung, da ich selbst mal einen Hund hatte. Gerne können Sie mir bei Interesse eine Nachricht hinterlassen, um alles weitere zu besprechen.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung