So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Julia K.
22457 Hamburg Schnelsen
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Julia

36 Jahre alt
Ich bin Erzieherin, habe meine Leidenschaft allerdings in Privathaushalten gefunden und in München als Nanny gearbeitet. Dort habe ich auch immer wieder sogenannte „Babynächte“ gemacht. Diese dauerten rund 10-12 Stunden im Zuhause der Familien, in denen ich das Baby rundum versorgte , bzw. nur zum Stillen brachte und wieder abholte. Trösten, streicheln, wiegen, wippen, kuscheln übernahm ich. ( Flasche gab ich natürlich auch.) So konnten sich die Eltern ausruhen und Kraft sammeln. Nun in Hamburg eine eigene Familie gegründet, ist mir nur noch bewusster geworden, wie wichtig es ist, sensibel und emphatisch auf Babys einzugehen. Dafür benötigen die Eltern allerdings Energie und diese erhält man bekanntlich ganz gut beim Schlafen. Schreien lassen oder nicht aus dem Bettchen nehmen, ist ausdrücklich keine Option. Ich werde mich immer äußerst bemühen, ihrem Kind ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln . Nun ist mein Baby schon größer und ich vermisse den Umgang mit den Kleinen sehr. Daher hoffe ich auch hier in Hamburg Eltern zu finden, die mir ihr Liebstes in der Nacht anvertrauen mögen um Energie für die nächste Zeit sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen