So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
56751 Polch, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt
Hallo zusammen Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Hebamme. Ich komme aus Polch, besitze ein eigenes Auto und bin daher super flexibel. Ich habe einen 13 Jahre jüngeren Bruder und bin darin geübt, mit Kindern zu spielen, ihnen bei Hausaufgaben zu helfen, oder einfach eine schöne Zeit zu verbringen. Falls Sie mal einen netten Abend mit ihrem Partner/in haben möchten, würde ich mich freuen, auf ihre Kinder aufpassen zu können. Über ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen:) Viele Grüße Julia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr