So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
09126 Chemnitz Lutherviertel
Ab 25 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Julia und ich bin zur Zeit Referendarin an einer Grundschule und möchte nebenbei als Babysitterin Familien unterstützen. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und war aus diesem Grund bereits vier Mal als AuPair im Ausland, was sowohl den Kindern als auch mir großen Spaß gemacht hat. Da es auch hier sicherlich Familien gibt, die ab und zu eine Kinderbetreuung benötigen, freue ich mich auf eure Anfragen! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
FP Friederike P.
Bewertet am 14.11.2017
Prima Kontakt!!!Sehr nett,hilfsbereit,lieb,zuvorkommend,bescheiden und kinderlieb!Bestens!

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss