So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Julia, bin 21 Jahre alt und arbeite im Offenen Ganztag. Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite nebenbei. Seit 2021 studiere ich allerdings noch Soziale Arbeit in Düsseldorf, weshalb ich eine Nebenbeschäftigung suche. Optimal für mich sind Kinderbetreuungen im Nachmittagsbereich ab 17 Uhr. Gerne plane ich auch Aktivitäten mit den Kindern oder unternehme Ausflüge. Mit Haustieren habe ich überhaupt kein Problem, ich habe selber einen süßen Labrador- Mix aus Spanien zu Hause.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung