So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
40667 Meerbusch Büderich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :-) Ich bin Kinderkrankenschwester von Beruf und würde mich freuen,nebenbei wieder einen Babysitterjob anzunehmen und dafür eine nette Familie in Meerbusch kennenzulernen. Ich habe bereits vor meiner beruflichen Tätigkeit immer wieder mehrere Kinder betreut und bringe auch durch meinen Beruf viel Erfahrung mit, die Ihnen zu Gute kommen könnte. Perfekt für mich,wäre ein Job in der Nähe meines Wohnortes (40667),wo ich fußläufig oder mit dem Fahrrad hinkommen könnte. Da ich eine 100%-Stelle im Krankenhaus habe,ist es mir nicht möglich an festen Tagen oder eine bestimmte Stundenanzahl in der Woche zu arbeiten. Gerne übernehme ich spontane oder auch geplante Betreuung an meinen freien Tagen unter der Woche,am Wochenende und natürlich auch abends. Liebe Gruß Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr