So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
91220 Schnaittach, Bayern
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt
Hallo mein Name ist Julia, ich bin angehende Heilpädagogin und arbeite hauptberuflich mit Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung. Meine Erfahrungen habe ich vor allem im Kleinkind und Vorschulalter. Ich bin zuverlässig und habe und hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern. Ich versuche auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, bin ein guter Spielpartner, ein kreativer Kopf und bei allem dabei was Spaß macht. Momentan befinde ich mich nebenher noch im Studium und möchte mir noch etwas dazuverdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss