So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
70190 Stuttgart Ost
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und biete Kinderbetreuung an. Zur Zeit studiere ich "Sprechkunst" und arbeite als Hörspielsprecherin für Kinderhörspiele. Mein Studium bietet mir die Möglichkeit sowohl tagsüber für einige Stunden als auch am Abend oder über die Nacht Betreuungen anbieten zu können. Schon in meiner Jugendzeit habe ich regelmäßig Kinder (2-12 Jahre) betreut. Da ich früher auch sehr viele Jahre Nachhilfe gegeben habe, unterstütze ich die Kinder auch gerne bei ihren Hausaufgaben. Auch für die Kinder zu kochen wäre für mich kein Problem, ganz im Gegenteil eher eine Leidenschaft. Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe, habe ich vier Jahre lang an einem Kinder-Musiktheater gearbeitet, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat, da wir auch im Austausch mit den Kindern waren. Erreichbar unter: Liebe Grüße Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur