So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliana B.
89231 Neu-Ulm Stadtmitte
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Juliana, ich bin 20 Jahre, Studentin und wohne in Neu-Ulm. Mit 15 Jahren habe ich mit dem Babysitten von Kindern zwischen 0-4 Jahren begonnen. Nach einem siebenmonatigen Aufenthalt in Australien, bei dem ich als Au-Pair Vollzeit für ein 7-9 Monate altes Baby verantwortlich war möchte ich nun weiterhin gerne meine Freizeit mit Kindern gestalten. Als eine von vier Töchtern habe ich schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Kompromisse zu erarbeiten und alltägliche Abläufe zu organisieren. Auch Situationen, in denen es hektischer zugeht und es gilt, einen kühlen Kopf zu bewahren, sind mir nicht fremd. Diese Eigenschaften und Erfahrungswerte, welche ich in einigen Praktika und Ferienjobs vertiefen konnte, werden mir auch bei der Betreuung ihrer Kinder sicherlich von Nutzen sein. Ich bin pünktlich, zuverlässig, vielseitig interessiert und sehr für die Arbeit motiviert. Ganz Liebe Grüße, Juliana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur