So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliana M.
71067 Sindelfingen Nord
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Juliana

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Juliana, 23 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter zusammen. Ich bin Studentin und studiere Marketingkommunikation und Werbung. Schon seit ich ein kleines Mädchen bin passe ich immer wieder auf Kinder von Familienmitgliedern und Freunden auf, habe selbst auch zwei kleine Geschwister um die ich mich stets gut gekümmert habe und mittlerweile auch schon mehr mals in fremden Familien auf die Kinder acht gegeben. Gerne möchte ich mir so etwas extra Taschengeld verdienen weil ich Freude dran habe und ich finde es ist eine schöne Nebentätigkeit.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Jan-Philipp S.
Bewertet am 14.07.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur