So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Juliane B.
37124 Rosdorf, Niedersachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Juliane

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter der Kindertagespflege "Kleine Füchse Obernjesa" in 37124 Rosdorf/Obernjesa. Ich lebe mit meinem Mann und meiner 2 jährigen Tochter in einem Eigenheim im Ortsrandlage. Zum Haus gehört ein großer Garten mit vielen Obstbäumen. Ich biete eine Betreuungszeit von 7:30 bis 14:30 Uhr an. Mein Konzept und finanzielle Absprachen werden grundsätzlich beim persönlichen Elterngespräch geklärt. Die hier aufgeführten Angaben zum Stundenlohn sind vom Anbieter vorgegeben. Die Betreuungsplätze werden vom Göttingen bezuschusst. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Juliane

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur