So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane P.
76135 Karlsruhe Südweststadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Juliane

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Juliane, 24 Jahre alt und bin aktuell im 2 Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich mache die Praxisbezogene Ausbildung, das heißt ich bin Phasenweise in der Schule oder im Kindergarten ( überwiegend Kinder zwischen dem 2 und 6 Lebensjahr). Bevor ich die Ausbildung zur Erzieherin begonnen habe, habe ich als Kellnerin in London gearbeitet/gelebt und eine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen. Neben der Schule oder Arbeit, habe ich jahrelang auf mehrere Kinder zwischen dem 2-9 Lebensjahr aufgepasst. Da mir die Zeit mit den Kindern so viel Spaß gemacht hat, habe ich nach Abbruch der Hofa Ausbildung ein Praktikum im Kindergarten gemacht und ab da war für mich klar, es macht mir so viel Freude bereitet, dass ich Erzieherin werden möchte! Meistens habe ich mit ihnen Mittag oder zu Abend gegessen, sie ins Bett gebracht, gespielt, zusammen etwas gelesen, mich mit ihnen unterhalten, gemalt, Hausaufgaben gemacht oder bin mit ihnen auf den Spielplatz gegangen. Vor allem das Spielen, das Malen und der Austausch und hat und bereit mir immer noch sehr große Freude. Aufgrund meiner Arbeitszeiten könnte ich überwiegend Abends/spätnachmittags oder am Wochende vormittags/mittags.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur