So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian L.
70567 Stuttgart Möhringen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julian

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Julian und bin 19 Jahre alt. Aktuell studiere ich hier im schönen Stuttgart und will mir in meiner Freizeit etwas dazuverdienen. Ich bin Sport-begeistert und interessiere mich für Fotografie und Technik. Mir wird nachgesagt sehr sorgsam, offen und freundlich zu sein. Natürlich bin ich "hauptberuflich" Student, bin aber durchaus flexibel und würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern und Sie als Elternteil unterstützen soweit es mir möglich ist (vorwiegend unter der Woche). Um Einzelheiten zu klären können wir uns gerne persönlich treffen um alles abzuklären.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur