So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
33647 Bielefeld Brackwede
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in Bielefeld im Master Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik und arbeite nebenbei bei der Post. Vor meinem Studium habe ich ein einjähriges freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude bereitet, sodass sich auch meine berufliche Laufbahn in diese Richtung entwickelt hat. In der Vergangenheit habe ich schon öfters auf meine früheren Nachbarskinder aufgepasst und mir so ein wenig dazu verdient. Durch das freiwillige soziale Jahr sowie den Praktika während meines Studiums konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Derzeit betreue ich ein 10jähriges Kind regelmäßig am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss