So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
22309 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe als Au Pair in Amerika gearbeitet und habe 3 kleine Schwestern. Ich kann sehr gut mit Kleinkindern umgehen und mir bringt es sehr viel Spaß, mich um diese zu kümmern und sie zum lachen zu bringen. Während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich arbeite 40 Stunden die Woche in einem Fitnessunternehmen. In der Regel bin ich sehr flexibel und könnte daher täglich ab ca 16 Uhr vor Ort sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung