So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia R.

Kinderbetreuung — 14641 Nauen

14641 Nauen
Ab 8 /h

Details zu Julia

Ich bin zurzeit Studentin im ersten Semester und könnte mich nachmittags gerne um Ihr Kind kümmern.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht, ich hatte ein Praktikum im Kindergarten, außerdem passe ich ab und zu auf meine kleinen Cousins auf und auch mein Partner hat einen Sohn um den ich mich gerne kümmere.
Ich habe viel Spaß mit Kindern, vergesse dabei aber nicht ihnen wichtige Sachen beizubringen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 15 km

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil