So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, mein Name ist Julia. 2018 habe ich mein Abitur gemacht und leistete daraufhin ein FSJ an einer Schule ab. Seit WiSe 2019 studiere ich Erziehungswissenschaften. Vor kurzem habe ich auch die Qualifikation als BHE bei der Stadt abgeschlossen - das heißt ich kann wie eine Tagesmutter Kinder betreuen und ggf. auch staatlich mitfinanziert werden (4€ Zuschuss pro Stunde). Der Unterschied zur Tagesmutter ist, dass die Betreuung in Ihrem Haus anstatt bei mir stattfindet, ich finde jedoch dass die gewohnte Umgebung Kindern auch besonders gut tut. Nun suche ich nach einem Nebenjob, welchem ich parallel zum Studium nachgehen kann. Ich habe bereits seit ich vierzehn Jahre alt war regelmäßig bei Familien mit jeweils zwei Kindern (darunter auch Zwillinge) ab dem Alter von zwei Jahren gesittet. Erfahrung habe ich bereits auch mit Kindern mit Aufmerksamkeitsdefiziten und mit Kindern aus dem Spektrum (Autismus, Asperger) gesammelt. Zusätzlich habe ich nebenher ab und an bei Ferienbetreuungen als Lehrerin gearbeitet, wodurch ich auch Erfahrung mit größeren Gruppen und Kindern mit Lernschwächen erworben habe. Falls Sie Interesse haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Julia
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur