So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
42653 Solingen Gräfrath
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

19 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade mein Abitur auf der Friedrich-Albert- lange Schule. Ich hab viel Erfahrung in meiner Familie gesammelt, da ich sehr oft auf meine Cousinen aufgepasst habe. Ich beherrsche 4 Sprachen ( Deutsch, Polnisch, Englisch und Französisch). Selbst würde ich mich als eine geduldige und kinderliebe Person beschreiben, ich hab viel Spaß dabei mit den Kindern was zu unternehmen egal ob basteln oder spielen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben