So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
37154 Northeim, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Julia und auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt und besuche im Moment die 12.Klasse der Fachoberschule(Fachabitur) Sozialpädagogik. Ich habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und habe meine Praktikaerfahrungen in einer Grundschule, im Schulkinderhort, im Kindergarten, in einer Krippe und im Caritas Familienbüro gesammelt. Ich hätte die Möglichkeit das Kind in der Woche Nachmittags ab 15 Uhr und am Wochenende ab 8 Uhr morgens zu betreuen. Die Stelle die ich suche sollte in Northeim oder in der Nähe von Northeim sein. Viele liebe Grüße Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss