So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir eine Menge Spaß. In meinem Studiengang hatte ich bereits 5 Praktika an einer Grundschule und habe den Kindern bei Aufgaben im Unterricht geholfen oder selbst Unterricht gehalten. Zudem habe ich in meiner Schulzeit ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Neben meines Studiums habe ich weitere Erfahrungen gesammelt. Ich war für 6 Monate Au-Pair in Australien und habe auf zwei Mädchen im Alter von 3 und 6 Jahren aufgepasst. Zudem leite ich seit 3 Jahren in den Oster-, Pfingst-, und Sommerferien eine Ferienbetreuung für Kinder im Alter von 6-10 Jahren. Zudem habe ich für ein halbes Jahr an einer Mittelschule gearbeitet und 6-Klässler*innen bei den Hausaufgaben geholfen und das Nachmittagsprogramm gestaltet. Ich würde mich selbst als eine hilfsbereite, offene und verantwortungsvolle Person einschätzen und würde mich freuen weitere Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur