So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Z.
92224 Amberg, Bayern
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Julia und befinde mich momentan im Anerkennungsjahr zur Erzieherin. Das bedeutet, dass die theoretischen Prüfungen bestanden sind und ich mich nun in der Praxis ein Jahr lang beweisen darf. Bereits seit 5 Jahren bin ich als Babysitterin und Betreuerin tätig. Während meiner Ausbildung konnte ich bereits Erfahrungen im Krippen- und Kindergartenbereich sammeln und leitete in den Sommerferien ein Feriencamp (4-12 Jahre). Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
LG Lena G.
Bewertet am 10.08.2021
Leider keine Antwort

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung