So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Z.
73054 Eislingen/Fils, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einer Familie, die einen Babysitter braucht. Etwas über mich: -Ich studiere an der PH in Gmuend (Master Grundschullehramt) -Viel Erfahrungen mit Kinderbetreuung >Ich war bereits 6 Monate Au pair für 2 Mädels (Aupairkinder:5,6 Jahre alt) >6 Monate Babysitter für 2 Jungs (2 1/2 und 4 Jahre alt) -über ein Jahr eine eigene Trainingsgruppe (7. und 8. Klasse), sowie als Aushile bei den Viertklässlern (Erste Hilfe Kurse habe ich während meines Trainerscheins natürlich auch gemacht) -regelmäßig Nachhilfe für 8. Klässler - Praktikas im Kindergarten, sowie Grundschule Warum ich einen Babysitter-Job suche? Es macht mir sehr viel Spaß mit ihnen zu spielen, ein Buch vorzulesen, Ball zu spielen, auf den Spielplatz zu gehen oder etwas zu basteln, natürlich richte ich mich da immer nach den Interessen des Kindes. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir. Viele Grüße Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen