So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julie-Angelique W.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julie-Angelique

24 Jahre alt
Guten Tag liebe Eltern :) Ich heiße Julie-Angelique, 19 Jahre jung und gebürtig aus Trier. Ich habe vorkurzem mein Abitur erfolgreich absolviert und habe daher viel Zeit um mich um Ihr/e Kind/er zu kümmern :) Besonders gelehrt bin ich in den Fächern Mathematik, Deutsch, Musik und Latein, was bei Betreuungen mit Lernhilfe für ihr Kind von Vorteil sein kann. Bis vor kurzem nahm ich regelmäßig Unterricht für die Instrumente Klavier, Saxophon und Gesang. Ansonsten spiele auch ich gerne Videospiele, Brett- und Kartenspiele, unternehme auch gerne etwas außergewöhnliches wie Schwimmen gehen im Schwimmbad oder sogar einen Spaziergang zur nächsten Peter und Paul Messe mit viel Spaß auf jeglichen Attraktionen :) Da ich selbst sehr viel Spaß habe an den oben genannten Unternehmungen bin ich guter Hoffnung, dass ich mich gut mit Ihrem/n Kind/ern verstehen werde :) Seitdem meine Schwester vor knapp einem Jahr ein eigenes Kind bekommen hat und ich häufiger auf meine kleine Nichte aufpassen musste, habe ich dadurch ein paar Erfahrungen sammeln können. Ansonsten kam es auch in meinen jungen Jahren schon häufiger dazu, dass ich mich um die Kinder von Familienfreunden gekümmert habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen